0571 / 889 248 11 lorenz@neuro-mi.de

Über uns

Mein Name ist Martina Lorenz,

ich bin seit 22 Jahren als Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie und insgesamt 12 Jahre in Minden in einer Gemeinschaftspraxis niedergelassen.
Seit über 13 Jahren liegt mein Tätigkeitsschwerpunkt auf der Diagnostik und Therapie der chronischen Lyme-Borreliose. Seit einigen Jahren habe ich die Zusatzausbildung für Orthomolekulare Medizin abgeschlossen.

Die Praxis befindet sich in der Stadtambulanz am Simeonsplatz – im Zentrum von Minden.

Der Zugang ist barrierefrei. Wir freuen uns, Sie in unseren modern eingerichteten Räumlichkeiten in einer freundlichen Atmosphäre begrüssen zu dürfen.

 

Dr. med. Birgit Erker

Seit Mai 2015 war ich als angestellte Ärztin in der Praxis Lorenz/Bauer in Minden beschäftigt, die ich im Januar 2019 zusammen mit Frau Lorenz übernommen habe.

Im Bereich der Neurologie richtet sich mein besonderer Fokus auf neuroimmunologische Erkrankungen wie die Multiple Sklerose, der Schlaganfallversorgung, der Epilepsie und Parkinson-Erkrankungen.

Dr. med. Birgit Erker

Unser Team

J. Melchin

J. Melchin

Leitende MFA

N. Menzel

N. Menzel

MFA

K. Paker

K. Paker

MFA

C. Schust

C. Schust

MFA

A. Anton

A. Anton

MFA

S. Sprute

S. Sprute

Auszubildende

Unsere Praxis